Ergebnisse 1 – 30 von 317 werden angezeigt

Wandtattoo für die Küche

Was hältst Du davon, Dein Lieblingsrezept, Lieblingsspruch oder ein tiefgründiges Zitat in Form eines Wandtattoos in Deiner Küche zu platzieren? Ach, noch nie darüber nachgedacht?! Dann raten wir Dir sich schnellstmöglich ein Motiv auszusuchen und zu bestellen. Mit unseren fantastischen Wandaufklebern kannst Du im Handumdrehen Deine langweilige Küche aufpeppen und frischen Wind in das Ganze bringen.

Wadeco Wandtattoos Kueche Banner Web

Ein Wandtattoo – unendliche Möglichkeiten

Die Wandsticker sind nicht nur für die Wände geeignet, sondern lassen sich auch wunderbar auf allen anderen glatten Oberflächen anbringen. Ob Deine Küchentür, Kühlschrank, Küchenschränke, Fenster oder sonstigem Untergrund, unsere Wandtattoos haften fast überall und lassen sich auch nach längerer Zeit wieder rückstandslos entfernen. Falls Dein Wunschmotiv nicht dabei sein sollte, schreib uns einfach an und wir fertigen Dein ganz individuelles Wandzitat, Wandrezept oder Wandtattoo in Deiner Wunschfarbe.